„1a-Leistungserfassung ONLINE“ jetzt verfügbar: LEA SYTEMS stellt Pendant zur erfolgreichen PC-Version vor

0

Die LEA SYSTEMS KG, Garmisch-Partenkirchen, hat die ONLINE-Version von „1a-Leistungserfassung“ vorgestellt. „1a-Leistungserfassung ONLINE“ ist das Pendant zur anwenderfreundlichen PC-Version.

Der Kunde hat jetzt die Wahl, ob er seine Zeit-/Leistungserfassung über eine Softwareinstallation mit lokalem Datenbestand (PC-Version) oder mit der neuen Cloud-Lösung „1a-Leistungserfassung ONLINE“ (Online-Version) durchführen möchte.

Beide Lösungen zeichnen sich durch vier Stoppuhren und zugehörige Aktennotizfelder aus, mit denen Dienstleister ihre Tätigkeiten lückenlos dokumentieren können.

„1a-Leistungserfassung“ wurde ursprünglich für Steuerberater und Rechtsanwälte entwickelt, eignet sich jedoch gleichermaßen für die Leistungserfassung sämtlicher Dienstleister.
Bei der Programmierung wurde besonderes Augenmerk auf einfachste Bedienung gelegt, damit die Leistungserfassung neben der praktischen Arbeit leicht von der Hand geht.
Wer exakte Aufzeichnungen seiner täglichen Arbeiten, Besprechungen und Telefonate wünscht, findet in „1a- Leistungserfassung“ für PC und „1a- Leistungserfassung ONLINE“ zwei starke Tools.

PC-Version
Online-Version

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen