4D-Planungswerkzeug IPO.Log erhält erneut Innovationspreis-IT

0

Innovationspreis-IT geht an zwei Produkte der Firma IPO.Plan: 3D-Regalkonfigurator IPO.Rack und 4D-Simulations- und Planungswerkzeug IPO.Log wurden ausgezeichnet.

Zu den innovativsten IT-Lösungen gehören laut Jury des Innovationspreis-IT gleich zwei Produkte aus dem Hause IPO.Plan. Das 4D-Simulations- und Planungswerkzeug IPO.Log erhält zum zweiten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung BEST OF 2014. Damit gehört IPO.Log zur Spitzengruppe von über 5.000 eingereichten Lösungen. Die Jury behält hierbei auch den Mehrwert für mittelständische Unternehmen im Auge. Ein hoher Nutzwert für den Mittelstand wurde IPO.Log bescheinigt.

Auch das neueste Produkt aus dem Hause IPO.Plan wurde direkt mit dem Innovationspreis-IT BEST OF ausgezeichnet. IPO.Rack ist ein 3D-Regalkonfigurator, mit dem Regalplanung- und -bestellung sehr viel schneller als seither erledigt werden kann. Kunden und Regalhersteller erhalten gleichermaßen Vorteile durch dieses Werkzeug. Derzeit laufen Gespräche zur Integration von weiteren Regalherstellern in IPO.Rack.

Weitere Informationen unter www.ipoplan.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen