5 technologische Hürden, die Ihrer Candidate Experience schaden

0

Arbeitgeber investieren viel Zeit und Geld, um eine Candidate Experience zu schaffen, die für eine gut gefüllte Talent-Pipeline sorgt. Doch in welchem Maße wird die eigene Technologie – oder das Fehlen derselben – zum Hindernis für diese Investition? Eine neue CareerBuilder-Studie in den USA untersucht fünf zentrale, technologische Hürden, die Ihre Chancen, die besten Köpfe zu finden, erheblich schmälern.

Die Studie ist ein Auszug aus dem ausführlicheren Report „How Candidate Experience is Transforming HR Technology“. Rosemary Haefner, Vice President Human Resources bei CareerBuilder, erklärt:

“Technologie kann Ihr größter Partner oder Feind sein, wenn Sie mit Bewerbern interagieren. Heute erwarten Jobsuchende einen schnellen, informativen, individuelleren – und mobilfähigen – Bewerbungsprozess. Je gefragter das eigene Kompetenzprofil ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Jobsuchende leidensfähig ist. Die Studie zeigt uns, dass Unternehmen mit einem komplizierten Bewerbungsprozess und unzureichender technologischer Recruiting-Unterstützung einen Wettbewerbsnachteil haben.“

Erfahren Sie hier, welche fünf technologischen Hürden die Studie identifizierte.

http://arbeitgeber.careerbuilder.de/blog/5-technologische-huerden-die-ihrer-candidate-experience-schaden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.