9. Know-how Meeting: Roadmap zur erfolgreichen Einführung eines Stammdaten-Systems mit der Schweizer Emmi Group

0

SDZeCOM meets Datacampus in Hamburg 

Das jährliche Know-how Meeting des Datacampus setzt den Fokus auf den persönlichen Erfahrungsaustausch und Kundenvorträgen. Einblicke in die Praxis mit viel Transparenz und Austausch auf Augenhöhe kommen dabei nicht zu kurz. Auf dem 9. Know.how Meeting am 24. August 2022 standen Themen rund um Data Governance, Data Quality, Master Data Management sowie Data Science auf dem Programm.

Der SDZeCOM-Experte Michael Irmen, Business Consultant & Spezialist für Datenqualität & -analyse stellte dabei zusammen mit Jürg Hofer, Teamleiter Enterprise Architect der Emmi Group die Roadmap zur erfolgreichen Einführung eines Stammdaten-Systems vor. Beleuchtet wurden dabei unter anderem Aspekte wie Strategie, Datenqualität, Prozesse und Datenarchitektur. Zusätzlich wurden spannende Erfolgsfaktoren, Tipps und Lessons Learned bei der Emmi Group vorgestellt.

Für alle Industrie- und Handelsunternehmen, die die Roadmap noch kennenlernen wollen: Am 13. Oktober 2022 gibt es diesen Erfahrungsbericht im SDZeCOM Trainingscenter.

Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden: www.sdzecom.de/schulungen/erfolgsfaktoren-fuer-die-einfuehrung-eines-stammdaten-systems

 

www.sdzecom.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.