AMCON erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert

0

AMCON hat sein Qualitätsmanagementsystem noch einmal deutlich ausgebaut und sich nach der aktuellen Fassung ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Infolge weiter optimierter Unternehmensabläufe und einem klaren Kundenfokus, steigert der Softwarespezialist seine Wettbewerbsfähigkeit. Die wertschöpfenden Aufgaben werden durch eindeutig definierte, effiziente und flexible Prozesse zentral abgebildet: von der Neukundenakquise bis zur langfristigen Kundenbindung und vom Personalmanagement über das Auftragscontrolling bis zur Projektabwicklung.

Im Einklang mit ISO 9001 entstand ein neues Qualitätsmanagement-Handbuch, das die neuen und überarbeiteten Prozesse zusammenführt und für alle Mitarbeiter nachvollziehbar dokumentiert.

„Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreichen wir, dass AMCON für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Prozessorientierung steht. Wir sehen die Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems als zukunftsweisenden Qualitätsgaranten für interne Abläufe und insbesondere für unsere Kunden“, betont Darius Rauert, Geschäftsführer von AMCON. Bei der Ausarbeitung und Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2015 wurde AMCON vom Beratungshaus TÜV Rheinland unterstützt.

http://amcongmbh.de/aktuelles/iso-zertifizierung.html

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.