AO Hotels und Hostels nutzen ab sofort GROUPPay von mamooble

0

Neue Bezahlmethode für Reiseportale und Webshops – mit GROUPPay vereinfacht mamooble Gruppenzahlungen

mamooble hat es sich seit seiner Gründung zum Ziel gemacht, Gruppenzahlungen und Sammelaktionen aller Art zu vereinfachen. AO Hotels und Hostels haben erkannt, dass das Angebot auch für Gruppenreisen seine Vorteile hat und bieten Reisenden ab sofort das neue GROUPPay von mamooble als Bezahlmethode. Mit GROUPPay zahlt jeder Teilnehmer einer Gruppenbuchung selbst – das lästige Auslegen und Einsammeln der Gelder durch den Organisator entfällt.

Auswahl der Bezahlmethode GROUPPay

„Wer schon mal eine Gruppenreise organisiert hat weiß, wie viel Zeit und Nerven das kostet“, sagt Michael Schreiner, Gründer von mamooble. Mit GROUPPay können Organisatoren die Teilnehmer von Gruppenbuchung selbst bezahlen lassen und müssen weder Geld auslegen und noch mühsam einsammeln. Dazu muss online einfach GROUPPay als Bezahloption ausgewählt werden (Abb.1), wie sie in immer mehr Shops und Portalen und jetzt auch bei AO Hotels und Hostels angeboten wird.

Übersicht über alle Zahlungen

Von GROUPPay profitieren Anbieter ebenso wie Teilnehmer. Anbieter erleichtern ihren Kunden Gruppenzahlungen und bieten ihnen so einen deutlich höheren Komfort und Service. Gruppen haben den Überblick über alle eingegangenen sowie noch ausstehenden Zahlungen (Abb.2). Sicher ist GROUPPay außerdem: Alle Transaktionen werden von einem europäisch zertifizierten Finanzdienstleister durchgeführt; die Gelder werden treuhänderisch und unter höchsten Sicherheitsstandards verwaltet.

Weitere Informationen zu GROUPPay unter https://grouppay.mamooble.com

Das innovative Konzept von mamooble wurde bereits mehrfach ausgezeichnet:

 

Best-of-Lösung des INNOVATIONSPREIS-IT 2014/2015/2016

Banking IT-Innovation Award 2015

 

 

 

 

 

 

 

Über mamooble: Die mamooble SARL wurde im Oktober 2013 gegründet. Die Idee des ausgezeichneten Start-ups: Gruppenbezahlungen zu vereinfachen. User können auf einfache Art und Weise finanzielle Aktivitäten in der Gemeinschaft initiieren, organisieren und verwalten.

Die Anwendungsbereiche für die Gruppenorganisation mit mamooble (www.mamooble.com) sind vielfältig und eignen sich für private Aktionen ebenso wie für Schulen, soziale Projekte, Vereine oder das Crowdfunding. Ausflüge, Geschenke oder Veranstaltungen aller Art können mühelos organisiert werden, ohne den Überblick zu verlieren.

Insgesamt ist die Nutzung von mamooble für alle Beteiligten denkbar einfach und sicher. Zur Auswahl steht eine Vielzahl an Bezahldiensten: Visa, Mastercard, CardBleue, Sofortüberweisung, Giropay und das Lastschriftverfahren und die Gelder werden treuhänderisch und unter höchsten Sicherheitsstandards verwaltet. Die zahlenden Teilnehmer benötigen nicht einmal einen Account, was den ganzen Prozess ungemein beschleunigt. Organisator und Teilnehmer profitieren von einer transparenten und tabellarischen Auflistung. Es ist jederzeit nachvollziehbar, wer bezahlt hat und wessen Bezahlung noch aussteht.

mamooble SARL
204, rte de Luxembourg
L – 7241 Bereldange
Tel.:+352-691132102
Fax:+352-27510141

Pressekontakt

Michael Schreiner

info@mamooble.com

Share.

Eine Antwort verfassen