Auszeichnung für besondere Leistungen: Swyx verleiht Partner Award

0

Im Rahmen seiner diesjährigen Partner- und Technologiekonferenz im SIGNAL IDUNA PARK hat der Unified-Communications-Anbieter Swyx seine Partner für besondere Leistungen ausgezeichnet. Insgesamt wurden 21 Auszeichnungen in fünf Kategorien verliehen. Die ausgezeichneten Unternehmen vertreiben als autorisierte Partner die Produkte des Dortmunder Unternehmens.

In der Kategorie „TOP Individual Achievement“ wurden fünf Partner für individuelle Bestleistungen ausgezeichnet. Zudem wurden in den Bereichen „TOP Partner Germany“ sowie „TOP Partner International“ Swyx Partner in Deutschland und im europäischen Ausland für außergewöhnliche Ergebnisse prämiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr, neben unserem nationalen, auch internationale Partner hier in Dortmund begrüßen und auszeichnen können. Unsere Reseller sind der kompetente Ansprechpartner des Kunden bei allen Fragen rund um die Produkte von Swyx, insbesondere bei der Konzeption individueller Lösungen“, sagt Marco Crueger, VP Sales der Swyx Solutions AG.

Auch sechs Partner, die sich besonders zum Zukunftsthema der Cloud engagiert haben, wurden in der Kategorie „TOP Cloud Partner“ geehrt. „Die TK-Anlage aus der Cloud ist eine innovative Zukunftslösung für unsere Kunden. Die Gewinner dieser Awards unterstützen die Kunden, die diese moderne Kommunikationslösung nutzen oder nutzen möchten in besonderem Maße. So tragen sie gemeinsam mit uns dazu bei, Unternehmen mit einer Kommunikationslösung aus der Cloud fit für die Zukunft zu machen“, erklärt Marco Crueger.

In der Kategorie „Excellence Partner“ wurde das deutsche Unternehmen „Frings Informatic Solutions“ ausgezeichnet. „Frings Informatic Solutions ist seit vielen Jahren ein verlässlicher und innovativer Partner an unserer Seite“, lobt Marco Crueger den Gewinner.

https://www.swyx.de/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.