Automobilhersteller aus dem Premiumsegment vertraut auf SugarCRM

0

Sugar wird bei der AUDI AG für den deutschen Markt implementiert, um den Kunden-Service und die Marketing-Kampagnen von deutschen Händlern zu unterstützen

SugarCRM, Anbieter der innovativsten und flexibelsten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, gab heute bekannt, dass die AUDI AG sich für Sugar als Plattform entschieden hat, um die Marketing-Aktivitäten ihrer Händler in Deutschland zu optimieren.

„Vorsprung durch Technik“ ist das Unternehmensmotto von Audi und die grundlegende Überzeugung, die als Antrieb hinter der Entwicklung jedes einzelnen Fahrzeugs von Audi steht. Ganz im Sinne dieser Denkweise hat sich das Unternehmen für ein modernes CRM-System entschieden. Sugar ist eine höchst individualisierbare Plattform, die leicht in andere Unternehmensanwendungen integriert werden kann. Audi wählte die Produktedition Sugar Enterprise, gehostet in der Cloud von T-Systems, einem führenden deutschen Unternehmen für IT-Services und Beratung. Audi wird Sugar in Deutschland nutzen, um beim Kontakt zu neuen Kunden in den nächsten Gang zu schalten.    

www.SugarCRM.com/de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.