Baugenossenschaft ›Wiederaufbau‹ eG führt avestrategy® ein

0

Alles in einem System. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz konnte die BBT-Software avestrategy® bei der Baugenossenschaft ›Wiederaufbau‹ eG aus Braunschweig punkten, als diese auf der Suche nach einer wohnungswirtschaftlichen Controllinglösung war. 

Der mit rund 10.000 Wohneinheiten größte genossenschaftliche Wohnungsanbieter Niedersachsens verfolgt einen zukunftsorientierten Managementansatz und will mit avestrategy® sein strategisches Vorgehen sicherstellen.

Der Fokus bei der Auswahl einer geeigneten Software lag daher darauf, möglichst alle anfallenden strategischen Aufgaben in einer Planungslösung abzubilden. Auch die Schnittstelle zum aktuellen ERP-System GES sowie die Flexibilität bei einem möglichen ERP-System-Wechsel waren entscheidungsrelevant.

Perfektes Zusammenspiel bei avestrategy®

Die gründliche Anbieterrecherche ergab schließlich: avestrategy® erfüllt alle Anforderungen und überzeugte das Wohnungsunternehmen insbesondere mit dem systemintegrierten Zusammenspiel von Darlehens- und Beleihungsmanagement, Investitionsrechnung, Abschreibung und Planung sowie Controlling. Als weiteres Plus wurden das umfangreiche Repertoire an Standardberichten sowie das neue Modul Kosten-/Leistungsrechnung gewertet.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßen die Baugenossenschaft ›Wiederaufbau‹ eG in der Runde der avestrategy®-Kunden.

http://www.bbt-gmbh.net

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.