Best of Swiss Web: Agentursoftware Moco auf Shortlist!

0

Best of Swiss Web

Best of Swiss Web ist eine Initiative der Swiss Internet Industry Association (Simsa), sowie der Netzmedien-Verlag, zu dem die Netzwoche gehört. Ziel von Best of Swiss Web ist die Förderung von Transparenz und Qualitätsstandards in der Schweizer Web- und ICT-Branche.

Wer hat Chancen auf eine Auszeichnung?

Seit dem 18. Februar 2015 steht die Shortlist des Best of Swiss Web Awards 2015 fest. 88 von 517 Projekten sind noch im Rennen. Die Jury hat eine strenge Auswahl getroffen, und die Qualität der auf der Shortlist vertretenen Projekte ist dementsprechend hoch. Alle Projekte in der Shortlist haben nun die Chance, als Sieger in ihrer Kategorie hervorzugehen.

Neuer Rekord

517 Projekte wurden Anfang Februar von 108 Juroren bewertet. 2015 schlug damit den Rekord von 2013 mit 396 Einreichungen. Die 11 Kategorien zu denn eingereicht werden konnte sind Creation, Innovation, Business, Online Marketing, Digital Performance, Digital Branding, Usability, Public Affairs, Technology, Mobile Web und Video. Die Siegerprojekte werden am 26. März im Zürcher Kongresshaus vor 750 Gästen ausgezeichnet.

Agentursoftware Moco in den Kategorien „Business“ und „Usability“

Seit 2014 ist die cloudbasierte Agentursoftware Moco (SaaS) mit der fertiggestellten Komponente Angebote/Rechnungen/Mahnungen und zahlreichen Kunden/Anmeldungen eine ernstzunehmende Größe im Bereich Business Software für Agenturen, Selbstständige bzw. Dienstleister im deutschsprachigen Raum geworden.

Die Maxime von Moco ist die Reduktion auf das Wesentliche. Komplexe Funktionalitäten fühlen sich so für den User nicht kompliziert an und lassen Spielraum für diverse Workarounds. Eine attraktive Gestaltung und ein einfaches Preismodell runden das positive Gesamtbild ab.

So hat es die Agentursoftware Moco nun auf die Shortlist des Best of Swiss Web 2015 geschafft. In den Kategorien Business und Usability hat die hundertzehn GmbH die Software eingereicht. Bei der Siegerehrung Ende März wird es nun spannend, ob und mit welchen Preisen die Software nach Hause gehen darf.

Moco – eine Software der hundertzehn GmbH

Die hundertzehn GmbH mit Sitz in Zürich besteht aus einem jungen Team rund um Tobias Miesel und Sabine Schäuble. Die beiden Gründer können selbst über 10 Jahre Erfahrung in verschiedensten Dienstleistungsunternehmen und Agenturen in Deutschland und der Schweiz vorweisen und entwickelten von Anfang an die Software aus der Praxis heraus. Die Agentursoftware Moco ist seit 2013 kostenpflichtig und online.

https://www.mocoapp.com/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.