Besuchen Sie uns auf dem E-Commerce Day 2017 : Die Fachmesse für den Online Handel am 12.05.2017

0

Auch in diesem Jahr sind wir wieder als Aussteller beim E-Commerce Day, 12.05.2017 im RheinEnergieSTADION, vertreten. Gewinnbringende Verkaufsanalysen: Softwaregestützte Multi Channel Analysen mit Fraunhofer Idee InfoZoom – Datenqualität, Cross-Selling, Retourenquoten sowie Umsatz- und Rohertragsentwicklung – werten Sie Ihre ERP-, Shop-, Kunden- und Trackingdaten flexibel und einfach über alle Kanäle aus.

Vereinbaren Sie einen individuellen Vor-Ort-Termin mit uns. Gerne senden wir Ihnen bei Bedarf einen Rabattcode für Ihre Teilnahme zu. Sie erhalten 50% Preisnachlass auf das Ticket.

Infos unter: http://www.infozoom.com/loesungen/themen/e-commerce/

Beim Multi Channel Retailing setzen Online Händler parallel auf mehrere Vertriebskanäle. Zielgerichtetes Multi Channel Retailing kann zu einer höheren Marktabdeckung führen und Anbieter können das Potential im E-Commerce besser nutzen. Noch immer ist das Wachstum im E-Commerce ungebremst. Profitieren kann jedoch nur, wer seine Kunden kennt, Verkaufsplattformen optimal nutzt und sein Sortiment bestmöglich auf die aktuellen Marktgegebenheiten abstimmt.

Ein wichtiger Baustein für erfolgreiches Multi Channel Retailing sind saubere Kundendaten. Eine intelligente Massendatenverarbeitung ist erfolgsentscheidend, denn gezielte Analysen sind der Schlüssel zum Erfolg. Der Informationsreichtum, der von Kunden zwangsläufig produziert wird, unterstützt Unternehmen bei der Vertiefung und Stärkung der eigenen Marktposition.

Um sich entscheidend abheben zu können, reichen die Standardanalysen aus den bekannten ERP-Systemen jedoch nicht aus. Vielmehr bedarf es gezielter Verkaufsanalysen, um Optimierungspotenziale aufzudecken.

http://www.infozoom.com/loesungen/themen/e-commerce/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.