Blaupunkt stellt „Style“ On Ears auf IFA 2012 vor

1

Für Endkunden, Vertriebspartner und Handel wird Blaupunkt pünktlich zur IFA 2012 seinen neuen Kopfhörer vorstellen. Blaupunkt hat einiges an Entwicklungsarbeit in den neuen „Style“ gesteckt. Dabei wurde mit Experten aus den Bereichen Audio, Technik und Design zusammen gearbeitet. Anzusehen ist das Ganze in Halle 3.2, Stand 114.

Bei der Vermarktung hat sich Blaupunkt allerdings die Unterstützung von Insidern gesichert: Zur Kick-off-Veranstaltung am Vorabend der IFA 2012, am 30. August, legen „Milk&Sugar“ am „Bundesstrand“ exklusiv für die europäischen Distributoren von Blaupunkt auf. Die Partnerschaft mit  „Milk&Sugar“ wird  am 8. September 2012 in München fortgesetzt. Dann feiert das erfolgreiche DJ- und Produzentenduo sein 15-jähriges Bestehen im Filmcasino. Diese Party ist gleichzeitig der Auftakt zur neuen Tour, die ganz im Zeichen des Jubiläums steht und von Blaupunkt begleitet wird. Dabei dürfen sich die Fans von „Milk&Sugar“ auf tolle Gewinne freuen. Der Hauptpreis ist die „Reise für Dich und Deine drei Freunde“ zu einem Musikevent mit „Milk&Sugar“ in eine der Metropolen Europas. Ein weiterer Preis ist ein „Milk&Sugar Event bei Dir zuhause“. Die Gewinne werden über Facebook ausgelost. Die Gäste der Jubiläums-Tour können den neuen Blaupunkt Kopfhörer „Style“ an Anhörstationen testen, die im Empfangsbereich der Clubs stehen. Den Kopfhörer „Style“ von Blaupunkt wird es übrigens ab November 2012 im Fachhandel geben.

Share.

1 Kommentar

Eine Antwort verfassen