bpi solutions auf dem IT&Media FUTUREcongress in Bielefeld

0

bpi solutions stellt auf der neuen Kongressmesse IT&Media FUTUREcongress in Bielefeld IT-Lösungen zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse vor. Am 22. September 2016 zeigt das Unternehmen in der Stadthalle anhand von Anwenderbeispielen auf, wie der Mittelstand den Herausforderungen der digitalen Transformation begegnet: Prozesse automatisieren, Kosten reduzieren, Wettbewerbsfähigkeit verbessern.

Das neue Konzept des IT&Media FUTUREcongress richtet sich an die Entscheider mittelständischer Unternehmen in der Region Ostwestfalen Lippe. Die Veranstaltung will sich in Bielefeld als Drehscheibe für innovative IT-Lösungen etablieren. In Hessen läuft der IT&Media FUTUREcongress bereits als Erfolgsmodell im vierten Jahr.

bpi solutions beteiligt sich an diesem intensiven Wissenstransfer am 22. Sept. 2016 in der Stadthalle Bielefeld. Die IT-Spezialisten aus Bielefeld-Senne geben am Stand F1 tiefe Einblicke, wie das umfassende Lösungsportfolio wie z.B. Archivierung, Dokumenten- und E-Mail-Management, Rechnungsverarbeitung, Portal und Workflow zur Digitalisierung der täglichen Routinearbeiten und vielfältigen Abläufe in produzierendem Gewerbe, Handel und Industrie beiträgt. Im Fokus steht das Business nicht die IT. Geschäftsführer, Vorstände und IT-Entscheider werden mit ihren Kernthemen wie Prozessoptimierung, Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Sicherung der Unternehmenswerte abgeholt.

„Auf dem IT&Media FUTUREcongress widmen wir uns der Frage, wie der Mittelstand mit integrierten Lösungen seine Geschäftsprozesse optimieren kann. Wir erklären, zeigen Chancen und Grenzen auf, hinterfragen und diskutieren mit Ihnen über die relevanten Themen und individuelle Lösungen“, geben Henning und Anke Kortkamp, Geschäftsführung bpi solutions, einen ersten Ausblick auf die Veranstaltung am 22. September in der Bielefelder Stadthalle.

http://www.bpi-solutions.de/?L=300000

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.