CCW 2016 News: Relevante Informationen in Echtzeit – damit Ihr Unternehmen weiß, was es weiß

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„Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß, dann wären unsere Zahlen noch besser“ – mit diesem Satz aus dem Jahr 1995 wird der damalige Vorstandschef Heinrich von Pierer oft zitiert. Dahinter steht nach wie vor das große Defizit vieler Unternehmen, nämlich ein ungenügender Wissensaustausch. Das Schließen dieser Lücken im Kundenservice hat unmittelbare Auswirkungen auf die Produktivität und schafft nachvollziehbare Wettbewerbsvorteile. Auf der CCW 2016 präsentiert zezaro erstmalig die neuen TOP-Features der neuen Software-Generation 5.0.

Das Tabellen-Import-Modul, zunächst für die Immobilienbranche entwickelt, hält nun Einzug in die Basisversion. Über den standardisierten Import aus Verwaltungslösungen erhalten Servicemitarbeiter in Echtzeit alle relevanten Informationen zu Objekten, Mietern und Handwerkern inklusive Kommunikationshistorie. Somit ist kein Systemwechsel mehr nötig und die Weitergabe von typischen Ticketinformationen an die technisch Zuständigen per E-Mail, SMS oder Anruf erfolgt mit nur wenigen Klicks. Die Funktionen der Kundendatenbank werden damit deutlich weiterentwickelt.

Mit der neuen Wissensdatenbank stehen Agenten jetzt kontextbasierte Hilfe-Beiträge zur Verfügung. Dafür werden eingehende E-Mails analysiert und mit vorhandenen Beiträgen abgeglichen. Zusätzlich kann per Volltextsuche auf die Wissensdatenbank zugegriffen werden. Mit der Auswahl der Zugriffsrechte wird gesteuert, ob ein Beitrag nur für Mitarbeiter zur Verfügung steht oder per Web-Schnittstelle auf dem Kundenportal veröffentlicht wird. Die Wissensdatenbank und das FAQ-Modul sind somit für die interne und auch für die externe Nutzung bestens geeignet.

Von zezaro biz 5.0 profitieren große Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen. Auf der CCW 2016 stehen die Kundenservice-Experten von zezaro zum persönlichen Gespräch bereit. Interessenten können sich auf der speziell eingerichteten Webseite www.zezarobiz.com/ccw2016 informieren und den kostenlosen Rückruf-Service nutzen.

Informationen über zezaro
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.

http://www.zezarobiz.com

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