Coder vs. Agency oder „das geht so nicht“ (Video)

0

Die ersten Schritte sind erledigt, das Blog steht. Bei der Planung und Umsetzung der jeweiligen Wünsche meinerseits bewegte sich das Team allerdings auf zwei Tonspuren. Auf der einen kommunizierte ich als Kreativer oder Ideengeber, auf der anderen der Realist. Ich sah mich postwendend in eine Session des Barcamp Hamburg 2011 zurückversetzt. Der Entwickler Martin Thielecke und Marketing-Stratege Carsten Schulz setzten sich 15 Minuten zusammen und heraus kam eine amüsante Darstellung von Coder vs. Agency. Aus aktuellem Anlass habe ich das Video angehängt, viel Spaß.

Was die beiden Martin Thielecke @mthie und Carsten Schulz @carsten_schulz im unten angehängten Video vortragen, dürfte so in Tausenden Unternehmen zelebriert werden.

Bildrechte-Teaser: (c) ferkelraggae – Fotolia.com

Share.

Eine Antwort verfassen