COGNEX DataMan 750

0

Bei COSYS erhalten Sie den DataMan 750. Er ist die ideale Wahl beim Lesen von 1D- und 2D-Code in der Elektronik- und Halbleiterindustrie. Weiter zeichnet sich das Modell 750 durch ein ESD-Schutzgehäuse für empfindliche Anwendungen aus.

Die Leistungsfähigkeit von ID Max kommt mit den unterschiedlichsten Qualitätsverlusten bei DPM-Codes zurecht, die sich auf Grund verschiedener Materialtypen und Oberflächen ergeben.

Der DataMan 750s ermöglicht ein schnelles, leistungsstarkes Lesen von hochwertigen 1D- und 2D-Codes. Ebenso ist er in der Lage kontrastarme Codes auf gleichmäßigem Hintergrund zu lesen. Zudem erreicht der DataMan 750s hervorragende Ergebnisse mit Etiketten und gut markiertem Code zu einem sehr günstigen Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter zeichnet er sich durch ein ESD-Schutzgehäuse für empfindliche Anwendungen aus.

Weitere Informationen zum DataMan 750 finden Sie auf unserer Website:

http://cosys.de/hardware/industriescanner/dataman-750

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.