COGNEX DataMan 9500 von COSYS

0

COGNEX DataMan 9500 (Mobilcomputer zum lesen direktmarkierter Codes)

Der mobile Computer DataMan 9500 verfügt über eine ergonomische Bedienung und wurde eigens für raue Werksbedingungen entwickelt. Durch das geringe Gewicht, liegt der DM 9500 sehr komfortabel in der Hand.

Der industrietaugliche DataMan 9500 ist das erste MDE Gerät von Cognex. Die Basistechnologie des 8500 Handscanners wurde verheiratetet mit einem bewährten MDE Gerät. Daraus entstand der zum ersten tragbaren Mobilcomputer zum lesen anspruchsvollster DPM Codes. Das Gerät eignet sich ideal zum Lesen von 2D Datamatrix-Codes (Direct Part Mark) bei Anwendungen, wo eine Anzeige der Code-Daten für das Bedienpersonal auf einem integrierten tragbaren Gerät notwendig ist.

Bei Anwendungen, wie etwa der Nachbearbeitung von Baugruppen, Reparaturen oder Wartungen, Lagerverwaltung oder Prozess-Tracking, müssen vom Bedienpersonal auf Werksebene 2D-Codes gelesen werden können und Rückmeldungen in Echtzeit verfügbar sein.

COSYS ist offizieller Cognex Platin Partner und bietet Cognex Produkte zu attraktiven Preisen mit Installation, Integrationsdienstleistung und After Sales Support.

Mehr Informationen zu dem DM 9500 und COSYS finden Sie unter:

http://cosys.de/hardware/industriescanner/dataman-9500

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.