CREDITSHELF NEWS: CAROLIN OFFERGELD – KOMPETENZ UND EINSATZ FüR BADEN-WüRTTEMBERG

0

Carolin Offergeld übernimmt ab sofort die Betreuung der wichtigen Mittelstandsregion Baden-Württemberg

„Ich freue mich sehr, mit Carolin eine dynamische und kompetente Firmenkundenbetreuerin für das wirtschaftsstarke Bundesland gewonnen zu haben“, so Marc-Oliver Knobloch, Leiter Firmenkunden. „Neben ihrem Bankenhintergrund, dem Verständnis für die Finanzierungsbedarfe des Mittelstandes und der regionalen Verwurzelung bringt sie die notwendige Vertriebsaffinität und Leidenschaft mit, um die für uns so wichtige Region weiter erfolgreich auf- und auszubauen.“  

Carolin Offergeld ist bei creditshelf die neue Ansprechpartnerin für die Region Baden-Württemberg. Sie ist gebürtig aus dem schwäbischen Ulm und hat somit auch eine persönliche Verbindung zu dem mittelstandsgeprägten Bundesland. In den vergangenen Jahren hat sie neben ihrem Masterstudium an der Universität Mannheim mehrere Stationen im Banking durchlaufen. Bei der HypoVereinsbank sowie der IKB Deutsche Industriebank AG in Frankfurt war sie im Bereich der Firmenkundenbetreuung im Mittelstandssegment tätig. 

„Bei meinen bisherigen beruflichen Stationen habe ich viel über die Bedürfnisse des deutschen Mittelstandes gelernt. Im Fokus der Unternehmer standen hierbei zunehmend die Faktoren Flexibilität und Schnelligkeit. Für mich war schnell klar: ich möchte dazu beitragen, deutschen KMUs den notwendigen Spielraum bei ihren Finanzierungsangelegenheiten zu ermöglichen. Gleichzeitig möchte ich mit meinem Einsatz die Innovation der deutschen Finanzierungslandschaft vorantreiben. Mit creditshelf, der führenden Kreditplattform für den deutschen Mittelstand, habe ich einen Arbeitgeber gefunden, mit dem ich diese Vorhaben in die Tat umsetzen kann!“

Die deutsche Wirtschaft wurde in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie stark erschüttert. Mehr als je zuvor bedarf es schneller und flexibler Finanzierungslösungen insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen. Ob kurzfristige Liquidität oder Finanzierungsbedarf für Zukunftsprojekte: gerade in dieser Zeit versteht sich creditshelf als verlässlicher Partner, der dem deutschen Mittelstand zur Seite steht. Über die Online-Kreditplattform arrangiert creditshelf für mittelständische Unternehmen ab einem Mindestjahresumsatz von 1 Mio. Euro. Kredite von EUR 100.000 bis EUR 5.000.000 mit Laufzeiten von 1 Monat bis zu 8 Jahren.

 

 

www.creditshelf.com

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.