CRM-Lösung liefert Bonitätsauskunft in Echtzeit

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Wissensvorsprung durch Wirtschaftsinformationen: SCHUFA-Kompaktauskunft in CRM-Lösung CAS genesisWorld über Unternehmensverzeichnis.org integriert, um Unternehmen aktuelle Wirtschaftsdaten auf Knopfdruck bereitzustellen.

Ein effizientes Risikomanagement ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Vertrieb, Einkauf, Finanzwesen – viele Unternehmensbereiche haben ständig einen hohen Bedarf an Wirtschaftsinformationen und Bonitätsbeurteilungen. Um Geschäftsrisiken und Ausfallwahrscheinlichkeiten wirklich zu minimieren, reichen die mühsam im Internet recherchierten, oft oberflächlichen Informationen aber nicht aus. Deshalb wurde in die CRM-Lösung CAS genesisWorld die SCHUFA-Kompaktauskunft über Unternehmensverzeichnis.org integriert. Unternehmen erhalten auf Knopfdruck Bonitätsinformationen, Geschäftszahlen, Prokura, Grund- und Stammkapital etc. direkt aus ihrem CRM-System heraus. Die Informationen vervollständigen Kundenakten, liefern wichtige Erkenntnisse und verschaffen einen wertvollen Wissensvorsprung und Sicherheit, wenn Entscheidungen anstehen.

360 Grad Rundumblick auf Kunden und Geschäftspartner

Die SCHUFA-Kompaktauskunft bietet eine übersichtliche und komprimierte Darstellung der wichtigsten Bonitätsinformationen zu Kunden, Interessenten oder Geschäftspartnern eines Unternehmens. Geschäftszahlen, Prokura, Grund- und Stammkapital usw. fasst die SCHUFA in einem Bonitätsindex zusammen – das Ergebnis ist ein Hilfsmittel, mit der sich die Ausfallwahrscheinlichkeit eines Unternehmens auf einen Blick fundiert einschätzen lässt.

In CAS genesisWorld können vor Vertragsunterzeichnung beispielsweise die Bonität, die Geschäftszahlen und Insolvenz- und Inkassoinformationen eines potenziellen Vertragspartners durch eine sofort verfügbare SCHUFA-Wirtschaftsauskunft überprüft werden. „CRM-Nutzer können anschließend mit einem guten Gefühl den Geschäftsabschluss tätigen oder ihn bei einer negativen Entwicklung nochmals näher prüfen. Unternehmen sind dank der top-aktuellen Informationen immer bestens informiert“, erklärt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG.

Vollständige Kundenakten sind die Basis für eine professionelle und begeisternde Kundenbetreuung. Sie speichern alles Wissen über Kunden wie Termine, Aufgaben, Telefonnotizen, Schriftverkehr, Verkaufschancen, Beschwerden, Aufträge, Lieferscheine und Projekte. Dank der ins CRM-System integrierten SCHUFA-Kompaktauskunft sind Mitarbeiter noch besser informiert, erteilen kompetente Auskünfte und treffen fundierte Entscheidungen.

Weitere Informationen

Ihr CRM: Wertvoller Wissensvorsprung durch aktuelle Wirtschaftsdaten

Beispieldokument SCHUFA-Kompaktauskunft

CAS genesisWorld

www.unternehmensverzeichnis.org

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