Data Driven Business: Drei Konferenzen, ein Ziel /Nachhaltige Online Marketing & Analytics Strategien für Ihr Unternehmen

0

Auch dieses Jahr heißt es: Schluss mit 08/15-Online-Marketing-Konferenzen. Stattdessen geht es in die Tiefe mit drei Mal geballtem Wissen für Online Marketer und Analysten – und das bereits seit elf Jahren!

Im Rahmen der Data Driven Business am 08. und 09. November 2016 in Berlin dreht sich in den drei parallel stattfindenden Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World alles um die Themen Online Marketing Controlling und Optimierung, maximale Conversion Rates sowie zukunftsweisendes Analysen und Predictive Modelling.

5 parallel laufende Konferenz-Track * 50+ Sessions * 60+ Referenten * 20+ Sponsoren * 3 Workshops * 800+ Teilnehmer * Unzählige Networking Möglichkeiten

Auf der Data Driven Business finden Sie das hochkarätigste und nachhaltigste Netzwerk aus Referenten und Besuchern. An zwei Tagen Face-to-Face mit den weltweit renommiertesten Experten der Branche und die Möglichkeit echten Informationsaustausch und Networking zu betreiben, sprechen dabei für sich.

Conversion Conference

Bereits zum siebten Mal findet die deutsche Conversion Conference statt – die erste Konferenz-Serie weltweit, deren Fokus ausschließlich auf der Optimierung von Conversion Rates liegt. Nachdem die SEOs und SEAs ihren Job getan haben, wird hier analysiert, welchen Strategien, Taktiken und Trends sich die führenden Spezialisten bedienen, um einen Besucher zur Conversion zu bringen.

Unter dem Motto „International – Relevant – Klarer Fokus“ versammeln sich die renommiertesten CRO-Experten und in über 20 Sessions beschäftigen sich Top-Referenten mit spezifischen sowie hochrelevanten CRO Themen, in denen sie wertvolle Inhalte, Tipps und Tricks liefern.

eMetrics Summit

Digital Analytics und Marketing Optimierung – praktisches Wissen und aktuelle Themen sind hier garantiert! Der eMetrics Summit ist die führende Konferenz und Fachmesse für Digital Analytics und Online Marketing Optimierung. Hier treffen sich Experten aus den verschiedensten Branchen wie eCommerce, B2B, Finanzen & Versicherungen, Media & Publishing oder Travel.

Referenten aus namhaften Unternehmen unterschiedlichster Industriezweige berichten in Anwendervorträgen über ihre spezifischen Herausforderungen und Lösungen. Dieses Jahr mit dabei sind u.a. Otto.de, SIXT SE, Allianz, SoundCloud und T-Mobile Austria.

Predictive Analytics World

Mit der Predictive Analytics World 2016 starten Sie ins Algorithmic Business. Als führende Anbieter-unabhängige Fachkonferenz für anwendungsorientierte Predictive Analytics ist sie Treffpunkt für Experten, die sich über die neuesten Erkenntnisse und Fortschritte informieren und austauschen wollen.

Was erwartet die Teilnehmer?

Wie können Sie aus Ihren Daten einen wirtschaftlichen Nutzen für Ihr Unternehmen ziehen? Diese Kenntnis gewinnen Sie, indem Sie von den Erkenntnissen anderer profitieren. Und genau hierfür bietet die Predictive Analytics World eine Plattform: Erkennen Sie, was für Ihr Unternehmen wichtig ist und lernen Sie die Predictive Analytics-Algorithmen kennen, die für Ihr Unternehmen Werte schaffen.

Die beiden kritischen Fragen, was zu tun ist und wie, beantworten die Predictive Analytics-Experten in zwei parallelen Tracks:

– Die Business Case Sessions zeigen Ihnen erfolgreiche Anwendungen von Predictive Analytics in renommierten Unternehmen. Außerdem erfahren Sie aus erster Hand, was tatsächlich zum Erfolg geführt hat – und was nicht.

– Die Technical Deep Dive Sessions gehen ins Detail und ermöglichen Ihnen einen intensiven fachlichen Austausch mit den Referenten und anderen Teilnehmern über die optimale Lösung.

15 Prozent Rabatt auf Tickets zur Data Driven Business

Die neuesten Strategien zur Conversion Optimierung, Digital & Predictive Analytics von Experten mit fünf parallel laufenden Konferenz-Tracks und unzählige Networkingmöglichkeiten mit der Gelegenheit, über Trend, Entwicklungen und Forschungen zu lernen – das alles bietet die Data Driven Business in Berlin.

Mit dem Code IMITTELSTANDDDB sichern Sie sich jetzt 15 Prozent Rabatt auf Konferenztickets. Im Juni profitieren Sie außerdem noch von der Super Early Bird Phase, mit der Sie sich Ihr günstiges Ticket sichern können.

Weitere Informationen auf www.datadrivenbusiness.de

Disclaimer:

„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen