Der neue DX8210 ist Datalogic`s neuer High Performance Barcode-Laserscanner mit einer Top-Leseleistung. Er eignet sich speziell für den Bereich Transport und Logistik. Sowohl von Endkunden als auch Systemintegratoren ist er sehr einfach zu bedienen.
Mit seinem einzigartigen Design bietet der DX8210 eine ALL-IN-ONE-Lösung für omnidirektionale Lesestationen. Dieses Gerät ist in der Lage, Barcodes jeglicher Orientierung auf dem Förderband zu lesen. Durch State-of-the-art-Technologie und seinem innovativen, optischen Design bietet der DX8210 ein breites Lesefeld. In Kombination mit einer großen Tiefenschärfe kann er anspruchsvollste Applikationen lösen.
Eine hohe Scanrate von 1000 Scans/Sek. Ermöglicht seinen Einsatz bei hohen Fördergeschwindigkeiten in der Massenproduktion. Dank seiner ALL-IN-ONE-Architektur bietet der DX8210 einfachste Installation und Bedienung. In nur wenigen Minuten können die Scanner über einem Förderband zu einer betriebsbereiten Omnistation montiert/installiert werden. Durch den Einsatz innovativer DST (Digital Signal Technology) ist der DX8210 auch bei nicht idealer Codequalität, der perfekte Barcode- Laserscanner im Auto-ID-Bereich, mit extrem vergrößerter DoF und FoV.
Multikopf-Lesetunnelkonfigurationen sind dank der neuen Ethernet-Bus-Connection EBC perfekt und einfach zu konfigurieren. Durch EBC sind High-Speed-Datenübertragungen und Echtzeit-Signal-Synchronisation innerhalb des Systems möglich. Damit entsteht ein redundantes System, so dass bei Ausfall einzelner Komponenten die Gesamtfunktion dennoch erhalten bleibt. Die einfache Bedienung sowie die automatische Systemeinrichtung und –diagnose sind dank des integrierten browserbasierten e-GENIUS möglich und machen eine spezielle Konfigurationssoftware überflüssig.
- Multilabel reading: Bis zu 10 verschiedene Codes in der gleichen Lesephase
- Lesbare Codes: Code 2/5, Code39, Code93, Code128, EAN/UPC, EAN128, Codabar, Pharmacode, ISBN128
- Abtastrate:1000 Scan/Sek.
- IP65 zertifiziert
Eigenschaften
- ALL-IN-ONE-Architektur ermöglicht einfachste Bedienung und Installation
- Ein einzelnes Gerät bietet ein 900×900 mm (36×36 in.) omnidirektionales Lese Feld
- Beste Ergebnisse in Anwendungen mit hoher Geschwindigkeit mittels hoher Scanrate (1000 Scans/Sek.)
- Exzellente Leseperformance, auch bei schlechter Codequalität und schwierigen Einsatzbedingungen
- Unschlagbar einfache Handhabung und Einrichtung
- DST (Digital Signal Technology) ermöglicht jederzeit stabile und konstante Leseleistung
- ASTRA G3-Technologie bietet höchste Tiefenschärfe und breiteres Lese Feld ohne Einsatz von mechanischen Autofokussystemen
- Ethernet-Bus-Connection (EBC) für High-Speed-Datenübertragung und Echtzeit-Signal-Synchronisation
- Redundante Einrichtung und Ausfallsicherung dank EBC
- Webbrowser, basierend auf Konfigurationstool e-GENIUS
- Einfache Wartung und schneller Austausch eines Scanners mittels Auto-Replacement-Funktion
Anwendungen
Diese Produktreihe wurde für die in folgenden Applikationsbereichen gestellten Anforderungen entwickelt:
- Flughafen/Gepäckabwicklung
- Paketsortierung
- Einzelhandels-Distribution
- Lade-/Entlade-Systeme
- Shop Floor und Produktion
- Automatische Lagerverwaltung
Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!
Tel. 05062 / 9000
Email: vertrieb@cosys.de
Als herstellerunabhängiger Systemintegrator für Barcode-Systeme (stationäre und mobile Datenerfassung), Bildverarbeitung und Lieferkettentechnologie für Supply-Chain-Management (SCM), liefern wir neben der reinen Hardware und Integration auch die passende Softwarelösung mit Anbindung an das übergeordnete IT-System, After Sales Support, Reparatur- und Wartungsservice.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website
http://www.cosys.de/datalogic/dx8210
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“