Der Innovationsparcours

0

Innovation ist eine Idee in Aktion – ein Bündnis mit der Zukunft. Innovation ist dringende Notwendigkeit in allen Unternehmen. Der 24-Stunden-Innovationsparcours gibt Orientierung und zeigt, wie die Umsetzung der richtigen Ideen gelingt.

Brainstorming und lustige bunte Punkte zur Bewertung von Ideen waren ein guter Zwischenschritt auf dem Weg zum Etablieren einer guten Innovationskultur in Unternehmen. Doch es gibt längst zielführendere, strukturiertere Methoden, um echte Innovationen zu entwickeln und im Unternehmen zu verankern.

Erfolgreiche Innovatoren organisieren und professionalisieren den gesamten Prozess von der Idee bis zum erfolgreichen Produkt oder der Killer-Dienstleistung. Wie das gelingt, vermitteln drei absolute Top-Innovationsexperten auf dem Innovationsparcours.

Der Innovationsparcours
am 30. + 31. August 2016 – von 17 Uhr bis 17 Uhr – in Düsseldorf
http://www.management-forum.de/Innovation

http://www.management-forum.de/seminar/innovation/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.