„Digitalisierung im Mittelstand“ – bessere Leads | mehr Kunden | mehr Effizienz

1

E-Mail-Marketing Automation | CRM-Lösungen | Dokumentenmanagement | Datenschutz 2018

Die Digitalisierung im Mittelstand birgt viele Vorteile. Moderne Lösungen für Lead-, Dokumenten- und Kundenbeziehungsmanagement schaffen Transparenz und Effizienz. Sie bilden die Basis für erfolgsorientiertes Handeln. Gleichzeitig stellt uns die „digitale Welt“ aber auch vor Herausforderungen. Denken Sie beispielsweise an die verschärften Regeln im Datenschutz 2018.

Die kostenlosen Veranstaltungen vertiefen diese Themen. Experten von cobra, windream, EVALANCHE und RESMEDIA geben Anregungen, Tipps und Beispiele aus der Praxis der Digitalisierung.

25.04.2017 Köln
26.04.2017 Hamburg
27.04.2017 Berlin
16.05.2017 München
17.05.2017 Stuttgart
18.05.2017 Frankfurt

jewails von 9.00 – 14.30 Uhr

Veranstaltungsdetails und Anmeldung 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

1 Kommentar

  1. Die Veranstaltung in München fand ich sehr informativ! Es wurden noch die Finanzierungsmöglichkeiten in Industrie 4.0 besprochen. Laut einer Umfrage von August 2015 sahen zwei Drittel der 300 befragten europäischen Mittelständler keinen erhöhten Wettbewerbsdruck durch die Industrie 4.0 (wie auch hier https://www.unternehmerich.de/digitalisierung beschrieben). Heute sieht die Situation aber ganz anders aus und in paar Jahren kann ich mir vorstellen, dass wir 100& abhängig von der digitalen Welt sein werden…

    VG,
    Stefan

Eine Antwort verfassen