Digitalisierungsspezialisten: Mastermind-Workshop rund um Produktdaten

0

SDZeCOM und Omikron luden zum intensiven Expertentalk ein

Nach langer Pause endlich mal wieder vor Ort – In einer exklusiven Teilnehmerrunde in The Squaire in Frankfurt am 20. Oktober, lud der Systemarchitekt und Systemintegrator SDZeCOM gemeinsam mit dem führenden Anbieter für Datenmanagement Omikron zur Mastermind-Gruppe ein. Als Plattform für einen intensiven Austausch mit den Experten und anderen Unternehmen, setzten sich die Masterminds mit einem der heißesten Themen der Branche auseinander: Produktdaten.

Produktdaten sind Erfolgsfaktor und Schmerzpunkt zugleich. Daten schaffen Vertrauen beim Kunden, erhöhen innerhalb des Unternehmens effizient Prozesse und bilden die Grundlage für Unternehmensentscheidungen – doch nur, wenn die Datenqualität stimmt. Täglich wächst die Datenflut und so auch der Druck für Unternehmen.

So wurden für die individuellen Schmerzpunkte der einzelnen Teilnehmer die Anforderungen an die Datenqualität diskutiert sowie passende Lösungsansätze vorgestellt und bewertet. Basierend darauf, war es möglich über einen Erfahrungsaustausch hinweg Visionen und Strategien für die einzelnen Unternehmen zu entwickeln.

Die Mastermind-Gruppe ist somit das neueste Format des Digitalisierungsspezialisten SDZeCOM und wird in regelmäßigen Abständen exklusiv und stets als Präsenz-Veranstaltung abgehalten. Bleiben Sie hier auf dem Laufenden: www.sdzecom.de

www.sdzecom.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.