Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing: So holen E-Commerce-Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing heraus

0

Beeindruckende E-Mail-Kampagnen, cleveres Ad Management und einzigartige Customer Experience: Wie Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing herausholen, zeigt Inxmail auf der dmexco 2015 (Halle 7, Stand C009/ D008). Das Highlight: Inxmail stellt zum ersten Mal seine neue Ad Management Lösung Advertate vor.

Unter dem Motto „Value-Driven E-Mail-Marketing“ zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail auf der dmexco 2015, wie Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll einsetzen, um Kunden nachhaltig zu binden und Umsätze weiter zu erhöhen. In Halle 7 an Stand C009/ D008 erfahren die Besucher alles über beeindruckende E-Mail-Kampagnen, Customer Experience Marketing mit Transaktionsmails und die intelligente Vermarktung von Newsletteranzeigen.

Ein Highlight des diesjährigen Messeauftritts von Inxmail ist die Vorstellung der neuen Ad Management Lösung Advertate. Advertate erleichtert die Anzeigenvermarktung in Newslettern und erschließt vollkommen neue Möglichkeiten und Umsatzpotentiale für Verlage, Publisher und Agenturen. Textanzeigen, Native Advertising, Branded Content oder Werbebanner können mit Advertate so koordiniert werden, dass sie sich thematisch und gestalterisch perfekt in den Newsletter einflechten lassen. Die Anzeigen erreichen den Leser zielgenau und sogar vorbei an den Adblockern.

Darüber hinaus erfahren die Messebesucher von Inxmail, wie sie mit den richtigen Daten hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen, die ihre Klickraten und Online-Umsätze spürbar erhöhen. Dabei sehen sie, wie sie durch die Verknüpfung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional  mit Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen, den Kundendialog optimieren und ihren ROI steigern.

Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Transaktionsmails im Customer Experience Marketing. Inxmail zeigt, wie E-Commerce-Unternehmen durch markenkonforme und unverwechselbare Transaktionsmails das enorme Potential dieses Customer Touchpoints ausschöpfen und für herausragende Kundenerlebnisse während der gesamten Customer Journey sorgen.

Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.inxmail.de/dmexco

http://www.inxmail.de/dmexco

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.