Echobot stärkt mit Neuzugang Key Account und Licensing

0

Echobot Media Technologies GmbH verstärkt das Großkunden-Geschäft und baut das gestartete Print-Clipping-Angebot weiter aus: Dr. Reiner Weick verantwortet beim Karlsruher Technologieführer in digitaler Medienbeobachtung seit dem 16. Mai 2014 den kompletten Key Account für die Betreuung von Großkunden sowie den neu geschaffenen Bereich Licensing. Hier ist er Ansprechpartner für Verlage und Medienhäuser zum Thema Kooperationen bei der neuartigen digitalisierten Medienbeobachtung von klassischen Print-Medien.

Dr. Reiner Weick hatte zuvor bereits leitendes Positionen in den Bereichen Sales, Licensing und Marketing inne in Unternehmen wie Brockhaus-Duden-Meyer, dpa Bilderdienste, WEB.DE sowie dem Landauer Softwarespezialisten Auvesy. Zudem ist er der Gründer der Bildagentur Licensegarden.
Dr. Weick steht ab sofort allen Verlagen und Medienhäusern für Kooperationen zur Verfügung.

Bild: Dr. Reiner Weick

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen