Am 23. – 24. Septermber 2015 findet in Bonn der diesjährige ECR-Tag statt. Unter dem Titel „transform now“ diskutieren Vertreter der deutschen Wirtschaft über neue Möglichkeiten, efficient consumer responses also eine Effiziente Konsumentenresonanz zu realisieren.
Voraussetzung für eine Effiziente Konsumentenresonanz ist für die Unternehmen, ihre eigenen Prozesse in einem CRM-System abzubilden. Darüber hinaus können weitere Komponenten wie ein Internetshop sowie mobile Vertriebssoftware und mobile Katalogsoftware die Vernetzung zum Kunden unterstützen.
Diese Komponenten bietet die midcom GmbH Meckenheim (siehe http://www.midcom.de) seit 2004 an. Kernstück der Cloud-Dienstleistung ist ein leistungsfähiges CRM-System (siehe: http://www.midcom.de/midcom-cloud-crm-software-vertrieb-optimierung-kundendatenbank-leadgenEroberungen), das alle Prozesse des Unternehmens integriert. Durch diverse Schnittstellen kann dieses System mit anderen Systemen des Unternehmens aber auch z.B. mit Systemen des Herstellers interagieren. Zum Kunden wird das CRM-System durch die Android-App im Bereich des mobilen Vertriebs und der mobilen Katalogsoftware ergänzt.
Somit kann die Software der midcom GmbH sowohl die consumer response zum Händler als auch zum Kunden erheblich verbessern und effizient gestalten.
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“