Elektronik-Marketing: So arbeitet Ihr Wettbewerb [Studie]

0

In einer Studie wurden 2016 fast tausend deutsche Unternehmen des technischen Mittelstandes zu Ihren Marketing-Aktivitäten befragt. Auf einzelne Branchen heruntergebrochen liefern die Autoren hochinteressante Erkenntnisse zum Industriemarketing.

In einer Studie wurden 2016 fast tausend deutsche Unternehmen des technischen Mittelstandes zu Ihren Marketing-Aktivitäten befragt. Auf einzelne Branchen heruntergebrochen liefern die Autoren hochinteressante Erkenntnisse zum Industriemarketing.

Diesmal im Blickpunkt: die Elektronik-Branche, deren Marketing-Zukunft auf tönernen Füßen gebaut zu sein scheint.

Die redaktionell aufbereiteten Ergebnisse finden Sie hier: http://b2bmarketing.works/blog/fokus-industriebranchen/studie-elektronik-marketing/. Das Inhaltsverzeichnis des Artikels sehen Sie nachfolgend.

Inhaltsverzeichnis:

Gerne haben wir die Studie für Sie aufbereitet. Feuen Sie sich auf interessante Einblicke.

Die redaktionell aufbereiteten Ergebnisse finden Sie hier: http://b2bmarketing.works/blog/fokus-industriebranchen/studie-elektronik-marketing/

http://b2bmarketing.works/blog/fokus-industriebranchen/studie-elektronik-marketing/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.