Es wird farbenfroh bei Apple

0

Nicht nur soll eine neue Version des iPhone 5 bereits im Juni nächsten Jahres auf den Markt kommen, auch beim Gehäuse soll sich etwas tun: Neben Schwarz und Weiß sollen nun 6-8 weitere Farben angeboten werden.

Laut einer Untersuchung des Marktanalysten Peter Misek, muss die Apple-Fangemeinde nicht sonderlich lange auf ein Update des beliebten Smartphones iPhone warten. Im Juni 2013 soll es nebst einem besseren Display, größerem Speicher und stärkerem Akku auch vor allem beim Gehäuse Änderungen geben: Die Farbpalette soll ähnlich der iPod Touch Modelle erweitert werden.

Möglich scheint laut Misek auch eine neue Kamera, über deren technische Spezifikationen man sich aber im Moment noch unklar ist. Nebst dem neuen iPhone sollen dann auch eine optimierte Version des iPad Mini mit Retina-Display sowie eine Neuversion des in die Jahre gekommenen Apple TV erscheinen.

Via Business Insider

Bildrechte: © Apple

Share.

Eine Antwort verfassen