European Innovation Award für HYMER-Hundezubehör

0

Um den geliebten Vierbeiner auch auf Reisen stets bei sich zu haben, bietet sich die flexible Urlaubsform des Caravanings besonders gut an. Und um dem treuen Begleiter das Reisen mit Reisemobil, Campingbus oder Wohnwagen so sicher, komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, hat man bei HYMER Original Teile & Zubehör eine ganze Reihe nützlicher, praktischer und vor allem sicherer Ausstattungselemente und Lösungen entwickelt.

Im Rahmen der CMT 2017 in Stuttgart konnte HYMER mit dem innovativen Sicherheitskonzept für’s Reisen mit Hund überzeugen und wurde von den führenden Fachredaktionen Europas in der Kategorie „Zielgruppen Fokus“ mit dem „European Innovation Award for the Caravaning Industry“ ausgezeichnet.

Zum cleveren Hundezubehörkonzept gehört beispielsweise die praktische HYMER-Hundebox aus hochwertigem Aluminium, die in zwei Größen erhältlich ist. Sie lässt in puncto Sicherheit und Komfort für Mensch und Tier keine Wünsche offen. Die Hundebox wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Schmidt, Marktführer im Bereich Premiumhundeboxen, umgesetzt und ist crashgeprüft.

https://www.xn--hymer-original-zubehr-0ec.com/reise-nbsp-transport/tiere-an-bord/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.