„Find ich klasse!“ Die neuen Funktionen der appyshopper App

0

Neue Funktionen begeistern die Nutzer der appyshopper App der Eßlinger Zeitung , die von der 1eEurope Deutschland GmbH in Holzgerlingen auf Basis ihrer I-BUSTER-Technologie entwickelt wurde und zukünftig auch anderen Städten zur Verfügung gestellt werden soll. Bereits über 1200 Downloads kann die erst seit Kurzem in App- und Webstore kostenlos erhältliche Shopping- und Service-App verzeichnen. Ganz neu können nun die App-User auch in den direkten Dialog mit den in der App vertretenen Händlern, Gewerbetreibenden oder Restaurantbesitzern gehen und ihnen ihre Meinung sagen. Dazu kommt, dass sie gleichzeitig von der App aus ihren Freunden über Facebook oder Twitter Bescheid geben können, was gerade so angesagt ist. Super praktisch ist die Möglichkeit, sich quasi per Klick im Lieblingsrestaurant einen Tisch oder im Laden das beste Angebot reservieren zu lassen. So erhält der App-Nutzer auch garantiert noch einen Platz beim Mittagstisch oder am späten Nachmittag das günstige T-Shirt, das per App&Web im Angebot ist.

Und ist er erstmal unterwegs, kann er sich per Knopfdruck anschauen, was um ihn herum so läuft, was Restaurants oder Cafés anbieten, was auf der Mittagskarte steht, oder ob es spezielle Aktionen gibt. Für Vergessliche gibt es auch eine Erinnerungsfunktion, mit der sich der „appyshopper“ benachrichtigen lassen kann, sobald er in die Nähe des Angebots kommt, das er sich bereits im Voraus ausgesucht hat. Ebenso gibt die App Hinweise auf hervorgehobene Verkaufs- oder Kulturveranstaltungen. Unter der Kategorie „Essen & Trinken“ geht es um Wissenswertes über Bäckereien, Cafés, Clubs, Bars oder Imbissbetriebe. Und wer ein bestimmtes Geschäft sucht, wird ebenfalls fündig und zwar in den Bereichen Mode und Lifestyle, Feinkost und Lebensmittel, Schmuck und Design, Wohnen und Wohlfühlen, Hobby und Freizeit, Gesundheit und Beauty, Kunst und Kultur oder Wochenmarkt Esslingen. Wo ist die nächste Postfiliale, wo finde ich ein Hotel, wo werden meine Kinder während des Einkaufs betreut, welche Vereine gibt es in der Stadt, wo ist der nächste Geldautomat und welche Ämter und Behörden kümmern sich zu welchen Zeiten um meine Belange?Auf Lageplänen erkennt die App den momentanen Standort und den Weg zum Ziel, „weiß“ natürlich, was wann und wo im Kino läuft, in welchem Parkhaus noch Plätze frei sind und wann der nächste Bus fährt.

„Find ich klasse!“ Die neuen Funktionen der appyshopper AppEin besonderes Highlight ist aktuell die Einbindung der iBeacon Technologie appybeacon zur ortsbezogenen direkten Ansprache von mobilenNutzern von appyshopper. Hiermit können Anwender bei Annäherung auf besondere Angebote und Leistungen aktiv angesprochen oder über Sehenswürdigkeiten gezielt informiert werden. Darüber hinaus wird appyshopper ab Mai 2014 mit der Erweiterung appyquest mobile Fragebögen gezielt z.B. am POS generiertes Feedback anbieten.

Das „appyshopper-Konzept“ hat sich auch für den INNOVATIONSPREIS-IT qualifiziert.
Weitere Infos erhaltet ihr unter www.appyshopper.com. Zum Download erhältlich ist die App sowohl im App Store als auch im Google Play Store

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen