Gerücht: Samsung Galaxy Note II im Oktober?

0

Ich werde wohl doch noch mit dem Kauf eines neuen Smartphones warten. Eigentlich war das Samsung Galaxy S3 geplant, nun verdichten sich allerdings die Gerüchte rund um das Galaxy Note II. Im Oktober soll es vorgestellt werden und mit unzerbrechlichem Display glänzen – natürlich ist ein Quad-Core-Prozessor vorgesehen.

Das Magazin The Verge berichtet, dass das Samsung Galaxy Note II wahrscheinlich über ein sehr flaches und unzerbrechliches Display verfügen wird. Die Kollegen berufen sich dabei auf die südkoreanische Tageszeitung „MK Business News“. Was die Fan-Gemeinde des erfolgreichen Note II freuen wird: Die zweite Generation wird einen Quad-Core-Prozessor erhalten. Die Gerüchte erwähnen aber auch eine 12-Megapixel-Kamera und eine längere Akku-Laufzeit. Letzteres ist beim jetzigen Note meines Erachtens mit zwei Tagen aber absolut ausreichend.

Das Note II soll noch im Oktober auf den Markt kommen und dürfte dann dem iPhone 5 das Leben schwerer machen. So verkaufte sich das Note mit über fünf Millionen Exemplaren sehr erfolgreich. Das Teaser-Bild zeigt natürlich noch das Note I.

Share.

Eine Antwort verfassen