Rahmenbedingungen verändern sich derzeit mit Höchstgeschwindigkeit. Und dennoch: Zusammenarbeit wird weiterhin via Homeoffice fortgesetzt, Projekte nach wie vor bereichsübergreifend koordiniert, kaufmännische Abläufe und komplexe Abfragen effizient gesteuert. – Es zeigt sich, dass Digitalisierung in dieser schwierigen Situation ein wichtiger, stabilisierender Faktor ist.

Doch flexibel und handlungsfähig bleiben jetzt die Unternehmen mit einer reibungslos funktionierenden digitalen Infrastruktur. Alle anderen werden gerade geballt mit ihren digitalen Baustellen konfrontiert, wie z. B.:

  • dass sich Homeoffice-Lösungen nicht realisieren lassen, weil ein Flickenteppich aus Software-Insellösungen Informationsfluss und die Zusammenarbeit massiv behindern
  • dass sich Agenturen in Ihrer Leistungsfähigkeit selbst limitieren, weil keine oder die wenigsten Kernprozesse bisher durchgängig digitalisiert worden sind
  • dass keine einheitliche Datenbasis existiert und damit auch keine Echtzeit-Auswertungen oder strukturierte Analysen zu Projektständen, Ressourceneinsatz, Unternehmensliquidität … möglich sind.

Die Software ConAktiv schafft die Voraussetzungen, dass Prozesse und Abläufe in Unternehmen automatisiert ablaufen können. Damit gewinnen alle: die Mitarbeiter werden langfristig von Routineaufgaben entlastet, Kosten werden gespart und alle wichtigen Unternehmensdaten bleiben jederzeit im Blick.

https://conaktiv.de/software/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“