Glossary Maker – Neues Übersetzungshilfe- und Sprachlern-Tool von Lingenio

0

Die Heidelberger Lingenio GmbH stellt ihren neuesten Baustein im Übersetzungsdienste-Portfolio vor, den Lingenio Glossary Maker. Der Glossary Maker unterstützt  Unternehmen dabei, eine einheitliche Corporate Language zu sprechen. Er hilft Firmenmitarbeitern wie Privatpersonen, komplexe Texte im globalen Kontext schneller zu erfassen. Als Verstehenshilfe bei Übersetzungen ist der Glossary Maker auch für den Einsatz in Schulen und für viele andere offline- und online-Lernszenarien geeignet. Über entsprechende Schnittstellen kann er leicht mit anderen Lernmaterialien, wie Vokabeltrainern, kombiniert werden. Die Glossare können nach Inhalt und Form flexibel an die Bedürfnisse angepasst werden.    

http://www.wwwtranslate.eu/

http://www.lingenio.de/lingenio-profil/pressemeldungen/19102015-der-lingenio-glossary-maker

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.