Große NovaStor Roadshow 2016: “Managed Backup Services in Zeiten der Cloud”

0

Am 13.Januar beginnt die erste NovaStor Roadshow 2016 mit Terminen in ganz Deutschland und der Schweiz. Neben der Vorstellung des neuen Produkts „NovaBACKUP Cloud Port“ für den Channel wird das Thema Managed Services in Bezug auf die Cloud unter anderem auch von der rechtlichen Seite betrachtet.

Hamburg / Deutschland, 16.12.2015 – Der Hamburger Hersteller von Backup und Restore Software NovaStor veranstaltet im Januar 2016 eine kostenfreie Roadshow zum Thema „Managed Backup Services in Zeiten der Cloud“. Fokus der Roadshow liegt auf der Live Demonstration des neuen Produktes „NovaBACKUP Cloud Port“ am Praxisbeispiel sowie der Erörterung allgemeiner Herausforderungen des Cloud Computing. Dabei werden speziell relevante Themen für IT-Reseller in den Vordergrund gestellt: Warum ist Safe Harbor eine Chance für IT-Dienstleister? Was müssen Unternehmen beachten? Wie kann „NovaBACKUP Cloud Port“ dem Channel in Zeiten der Cloud helfen, unabhängig von globalen Anbietern zu sein und damit die Macht über sein Geschäftsmodell und seine Kundenbeziehung zu erhalten. NovaStor gibt zudem einen Überblick zur aktuellen Situation des Managed Service Provider Marktes in Deutschland und der Schweiz und zeigt auf, wie sich mit „NovaBACKUP Cloud Port“ erfolgreich Managed Services verkaufen lassen und dadurch Mehrwert generiert wird.

Kostenfreie Roadshow-Termine:

  • Hamburg: 13.01.2016
  • Dortmund: 19.01.2016
  • Stuttgart: 21.01.2016
  • München: 22.01.2016
  • Egerkingen (CH): 26.01.2016

Auf der Website können sich Interessenten kostenfrei anmelden und die Agenda einsehen. Die Roadshow geht von 9:30 bis ca. 14:00 Uhr inkl. Lunch und Networking Möglichkeiten.

CEO Stefan Utzinger wird sowohl in München, als auch bei allen anderen Roadshow Terminen persönlich anwesend sein: „Mit unserer NovaStor Roadshow richten wir uns natürlich in erster Linie an unsere bestehenden Partner. Im Fokus steht hier der persönliche Austausch und mit unseren Vorträgen zum Thema Managed Services und Cloud Backup möchten wir Möglichkeiten aufzeigen, langfristig neue Einnahmequellen zu sichern. Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch.“

Direkte Zertifizierungsmöglichkeiten: Schulungen von Hamburg bis in die Schweiz

  • Hamburg am 14.01.2016
  • Frankfurt am 01.2016
  • Stuttgart am 28.01.2016
  • Egerkingen (CH) am 27.01.2016

Weiterführende Links:

http://www.novastor.com/de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.