Hamburger Agentur More Than Talents nimmt Influencer Krappi unter Vertrag

0

Senad Mecavica (Artist Manager More Than Talents) und Krappi (r.) Foto: More Than Talents

Die Hamburger Agentur More Than Talents erweitert ihr Portfolio und wird neben der Rundum-Betreuung von Profisportlern, insbesondere im nationalen und internationalen Fußball, künftig auch Künstler und Influencer auf ihrem Karriereweg begleiten. Im ersten Schritt wurde nun Manuel Krappinger, bekannt als Krappi, unter Vertrag genommen.

„More Than Talents wird Talente aus verschiedenen Bereichen unterstützen und bestmöglich fördern. Wir freuen uns sehr, dass sich Krappi unserer Agentur angeschlossen hat. Er wird ein gutes Beispiel dafür sein, wie wir Künstler und Influencer in vertrauensvoller Zusammenarbeit positionieren“, sagt Senad Mecavica, Artist Manager bei More Than Talents und Berater von Krappi.

Manuel Krappinger, dem unter dem Synonym „krappiwhatelse“ bei Instagram knapp eine Million Fans folgen und der auch auf der Video-Plattform YouTube schon die Millionen-Marke knackte, ist ein Webvideo- Produzent, der vor allem durch seine Sport-Challenges populär wurde. Nun zündet der 26-Jährige durch die Kooperation mit More Than Talents die nächste Stufe.

„Die Gespräche mit More Than Talents waren von Beginn an sehr konstruktiv und von großer Leidenschaft geprägt. Mir gefällt die Atmosphäre und ich fühle mich einfach wohl. Zukünftig wird es wieder regelmäßig Videos auf meinem YouTube Kanal geben und auch andere große Projekte stehen an, die ich in Zusammenarbeit mit More Than Talents verwirklichen werde“, sagt Krappi.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.