Helden der Führung

0

Der Weg zu einem souveränen Auftritt und einer gesunden Distanz zu Stress und Ärger ist schlicht: Beginne jetzt. Benenne und nutze, was du hast. Tu, was du kannst – und ziehe Grenzen. Wie das gelingt, zeigen zwei Top-Trainings.

Schwierige Mitarbeitergespräche kosten Kraft. Projekte mit vielen „Vätern“ und noch mehr Zielen, ebenfalls. Das Präsentieren von Ergebnissen vor kritischem Publikum – eine Herausforderung für Souveränität und Widerstandskraft. Kurz: Der Arbeitsalltag von Führungskräften ist übervoll mit Anforderungen an ihr Fachwissen, ihre Führungsstärke und ihre Persönlichkeit.

Wer heute als Führungskraft sympathisch und humorvoll dauerhaft überzeugt, ohne dabei ausgelaugt zu werden, leistet Enormes. Diesen Helden der Führung zur Auffrischung und all jenen, denen der stressresistente eigene Weg noch nicht so mühelos gelingt, seien diese beiden Trainings sehr nah ans Herz gelegt:

Resilienztraining für Führungskräfte
am 26. + 27. September 2016 in Wiesbaden oder
am 15. + 16. Dezember 2016 in Starnberg
www.management-forum.de/resilienz

Souveränitätstraining
am 01. + 02. September 2016 in Köln oder
am 20. + 21. Oktober 2016 in Starnberg oder
am 01. + 02. Dezember 2016 in München
www.management-forum.de/souveraen

www.management-forum.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.