Herausforderung Martketing für IT-Unternehmen

0

Mittelständische IT-Unternehmen tun sich schwer ein „gleichmäßiges“ Marketing umzusetzen. meit ist es so, dass „5 vor zwölf“ hektisch Pressemitteilungen posts etc. erstellt werden und dannach keine weitere Aktion mehr folgt.

Ursache hierfür ist vordergründig die dünne Personaldecke bei mttelständischen IT-Unternehmen.

Dies muß aber so nicht sein, denn es gibt viele Möglichkeiten der technischen Unterstützung in der Verbreitung von Inteessenten/Kundeninformationen. Frau Alexandra Sobek-Wagenbach , geschäftsführende Gesellschafterin der sobek agency wird auf dem 8. IT-Unternehmertag darüber referieren wie „Der optimale Einsatz von Online-Marketing für die Reise des Kunden zu Ihnen“, möglich ist.

Die Lösung: Mit Marketing Automation ressourcenschonend IT erfolgreich vertreiben.

Der 8. IT. Unternehmertag wird von den social media Gruppen für mittelständische IT-Unternehmen XING und linkedIn, sowie den IT-Unternehmerfrühstück (Frankfurt/Eschborn, Karlsruhe, Ludwigsburg und Wien) initiiert.

http://www.it-unternehmertag.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.