Heute Bewerbungsschluss für den INDUSTRIEPREIS 2016

0

Aktuelle Herausforderungen wie Industrie 4.0, Nachhaltigkeit, Globalisierung und Mobilität verändern die Industrie. Gesucht werden besonders fortschrittliche Industrieprodukte. Um diesen eine Plattform zu bieten, lobt die Huber Verlag für Neue Medien GmbH den INDUSTRIEPREIS aus.

Dieser findet 2016 bereits zum elften Mal statt. Nach einer mehrwöchigen Bewerbungsphase naht heute der Bewerbungsschluss. Nur noch bis 24 Uhr haben interessierte Unternehmen Zeit, ihre fortschrittlichen Industrielösungen für den INDUSTRIEPREIS 2016 einzureichen.

Beste Siegchancen haben Produkte mit einem besonders hohen technologischen, ökologischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Nutzen.

Mit Fortschritt zum Erfolg

logo_industriepreis_2016_700pxInsgesamt 14 Kategorien von Automotive bis Zulieferer stehen den Unternehmen zur Auswahl. Neben den Kategoriesiegern wird auch ein Gesamtsieger gekürt. Die Preisverleihung findet im zeitlichen Umfeld der HANNOVER MESSE statt, vom 25.-29. April 2016.

Den Siegern winken neben einem Signet, einer Urkunde und einem Pokal auch umfangreiche Marketingleistungen der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Alle Industrieunternehmen – auch Zulieferer und Dienstleister – können sich unabhängig von ihrer Größe für den INDUSTRIEPREIS bewerben. Die Teilnahme ist kostenlos und einfach in drei Schritten möglich. Hier geht’s zum Online-Bewerbungsformular.

Weitere Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2016 gibt es hier.

Share.

Eine Antwort verfassen