Im Kiosk kerniger Kompetenz

0

Als Triplesieger unter den Server-Herstellern startet TAROX große Beratungsoffensive inklusive Film

Nach drei aufeinanderfolgenden Auszeichnungen zum besten Hersteller des Jahres im Bereich Server, geht TAROX in seine zweite Beratungsoffensive für zeitgemäße Infrastruktur aus Server-Storage-Systemen „made im Ruhrgebiet“.

Gewohnt humorig und bodenständig erklärt der Mittelständler aus Lünen dem Betrachter die Wichtigkeit moderner Infrastruktur. Ehrlich wie im Erstling spielt Westfalens erstklassiger Raubein-Akteur Ralf Richter diesmal den Kunden Kalle im Kiosk mit kerniger Kompetenz, kräftig unterstützt von einem weiteren Hochkaräter der deutschen Fernsehlandschaft, Tom Gerhardt in seiner Paraderolle Hausmeister Krause. Auftritte haben im zweiten TAROX-Streifen außerdem „Switch-Reloaded-Gesicht“ Peter Nottmeier und Richters älterer Sohn Maxwell.

„Wie man in unserem neuen Film sehen kann, entwickeln wir verstärkt innovative und individuelle Lösungen orientiert am Kundennutzen“, betont TAROX-Vorstand Matthias Steinkamp: „Unser ganzheitlicher Ansatz beginnt beim Consulting in der Bedarfsanalyse und reicht bis zum vollumfänglichen Service nach dem Betriebsstart.“

Für und mit Kunden geplante IT-Strukturen zeigen im Film auch echte Taroxianer wie Thomas Pawluc und Björn Stapelmann vor der Kamera, die dafür im Alltag auch in der Tat ein Team aus den fünf TAROX-Kompetenzfeldern Machines, Distribution, Consulting, Data und Services zum ausgereiften Geschäftspartner-Modell „Smart Business“ bilden.

Weniger Kosten in der Anschaffung, im Energieverbrauch und im Management der neuen IT-Anlagen bei nahezu hundertprozentiger Ausfallsicherheit verschaffen Anwendern einen spürbaren Vorsprung gegenüber ihrem Wettbewerb.

Mit entsprechend begeisterten Aussagen bestätigen dies beispielhaft die Antwortgeber der verschiedenen Szenarien.

Im laufenden Betrieb komplexe, aber nicht komplizierte IT-Konstruktionen zu installieren und ans Laufen zu bringen, gehört eben zu den Spezialitäten der Server-Storage-Experten bei TAROX. Anpassung ist alles, um agilen Organisationen noch mehr Anschub zu verschaffen. Schulungen zum selbstständigen Bedienkomfort und Service rund um die Uhr inklusive als stabile Basis.

Alles andere als absolute Zuverlässigkeit akzeptiert berechtigt kein KMU-Kunde, hat TAROX als westfälischer Mittelständler für die Arbeit mit Systemhauspartnern und deren gewerblichen Kunden verinnerlicht. Oder, wie Ralf Richter im Film mit Hinweis auf den dreifachen Server-Sieger TAROX smart sagt: „Made im Ruhrgebiet ist mir immer noch am liebsten.“

www.tarox.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.