INDUSTRIE-Bestenliste 2015 ab sofort online

0

Mittelständischen Industrieunternehmen stehen ab sofort die besten Lösungen aus den Bewerbungen des INDUSTRIEPREIS 2015 als Navigator und Entscheidungshilfe in der INDUSTRIE-Bestenliste bereit.

Das Kompendium der Sieger und besten Bewerber um den renommierten INDUSTRIEPREIS wurde von Journalisten, Fachinteressenten und Unternehmen bereits sehnsüchtig erwartet. Nun finden Entscheider dort in 14 Kategorien übersichtlich, recherchierbar und zielführend die besten Lösungen zu verschiedenen Teilbereichen wie Automotive, Elektrotechnik und Zulieferer.

In der INDUSTRIE-Bestenliste werden seit nunmehr zehn Jahren einmal jährlich industrielle Lösungen mit besonders hohem technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzwert zusammengefasst. Das umfassende Verzeichnis bietet damit Überblick über neue Produkte und Lösungen – von Antriebstechnik über Biotechnologie und Elektrotechnik, Energie & Umwelt, Intralogistik und Medizintechnik bis Service und Zulieferer. Fachbeiträge, Erfolgsgeschichten sowie archivierte, herausragende Leistungen aus den Vorjahren vervollständigen zudem das Angebot der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Zahlreiche Industrie-Entscheider nutzen die INDUSTRIE-Bestenliste bereits als Navigator für neue Lösungen und fundierte Entscheidungen, mit denen sich künftige Herausforderungen und der globale Wettbewerbsdruck noch besser bewältigen lassen. Mit dem neuen Design und zusätzlichen Funktionen ist die INDUSTRIE-Bestenliste nun noch besser und nutzerfreundlicher.

Die aktuelle INDUSTRIE-Bestenliste ist ab sofort online unter: http://www.industrie-bestenliste.de

Share.

Eine Antwort verfassen