INDUSTRIEPREIS 2013 – die Bewerbungsphase ist eröffnet

0

Unter dem diesjährigen Motto „Push For Smart Industry“ wurde gestern der Bewerbungsstart für die begehrte Auszeichnung verkündet. Industrieunternehmen aller Größen, die sich einen hohen technischen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen oder ökologischen Nutzen zuschreiben und Lust auf einen Publicityschub haben, sollten sich jetzt bewerben.

2013 geht der renommierte INDUSTRIEPREIS bereits in die achte Runde: 2006 aus der Taufe gehoben, wurde er seither jährlich vom Huber Verlag für Neue Medien an die besten und fortschrittlichsten Industrieunternehmen verliehen. Und das schön öffentlichkeitswirksam im Rahmen der HANNOVER MESSE. Seither haben viele erfolgreiche Teilnehmer aus dem Raum Deutschland – Schweiz – Östereich von dem Preis profitiert: Kleine, noch unbekannte Unternehmen, aber auch mittelständische Hidden Champions konnten ihren Bekanntheitsgrad erheblich steigern, für große Firmen war der Sieg oder die Nominierung ein zusätzlicher Imagegewinn.

Für den nun kommenden INDUSTRIEPREIS 2013 kann man sich ab sofort wieder in 14 Kategorien – beispielsweise Automotive, Medizintechnik oder Zulieferer – bewerben.

Mehr Infos unter www.industriepreis.de – zur Bewerbung geht’s hier: www.industriepreis.de/2013/anmeldung

Share.

Eine Antwort verfassen