Innovation pur für Internetseiten und Produktabgrenzungen

0

Immer wieder stellen sich Internetseitenbetreiber folgende Frage: „Wie kann ich mich abgrenzen zum Wettbewerb, was kann ich besser machen und wie bin ich innovativer als andere.“  Diese und ähnliche Fragen stellten sich auch die Betreiber einer Internetseite für Türen als sie auf Scanmotion.de zukamen um eine bessere Präsentation für ihre Türen zu finden. Obgleich Türen ohne Rahmen aufgrund der Größe, Gewicht, Standfestigkeit und einigen anderen Dingen nicht zu den einfachen Produkten bei 360 Grad Produktfotos gehören, wurde von Scanmotion aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bereich 360 Grad Produktfotos schnell eine Lösung für eine kostengünstige Produktionsmöglichkeit entwickelt. So konnten die Türen mit den bei Scanmotion üblichen 24 Produktfotos in 360 Grad aufgenommen werden. Im Zusammenspiel mit einen technisch hochentwickelten Javascipt Player ist diese im Vergleich zu anderen Playern kleine Anzahl von Produktfotos völlig ausreichend. Letztendlich ist neben hochwertigen Produktaufnahmen die Technik im Hintergrund ein wichtiger Aspekt für den Erfolg. „Viele Firmen unterschätzen die Wichtigkeit der Technik im Hintergrund, welche ja erst die Ansicht eines 360 Grad Bildes ermöglicht. Gute Produktfotos alleine reichen nicht aus und wer möchte schon mehr Produktfotos als nötig aufnehmen lassen.“ so Herr Sewerin, Geschäftsführer Scanmotion.

Die Artikel wurden wie in der 360 Grad Produktfotografie mittlerweile Standard mit jeweils 24 Aufnahmen in hoher Auflösung aufgenommen. Aus diesen Aufnahmen wurden dann die einbindfertigen Bilder gefertigt. Dazu wird bei Scanmotion in einem Standardverfahren nach der Aufnahme noch in den Bereichen Farbe, Kontrast und Schärfe optimiert und dann freigestellt. Die so erstellten 360 Grad Aufnahmen sind dann je nach Kundenwunsch fertig zur direkten Einbindung in das Shopsystem.

360 Grad Produktfotos werden in HTML5 Javascript aufgenommen und sind auf allen mobilen Geräten sichtbar.

Scanmotion.de erstellt schon seit Jahren 360 Grad Produktfotos für Onlineshops und ist in diesen Spezialbereich einer der erfolgreichsten Spezialisten. Die 360 Grad Produktfotos werden dabei fertig zum Einbinden in dem jeweiligen Shop geliefert. Die von Scanmotion mitgelieferten Player für 360 Grad Produktbilder ermöglichen das Betrachten auf jedem Browser und mobilen Gerät, ohne dass der User eine Zusatzsoftware oder App herunterladen muss.

http://scanmotion.de/3dproduktbilder/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.