INNOVATIONSPREIS-IT 2017 der Initiative Mittelstand ein erneuter Erfolg

0

Nach kurzer Verlängerung endete vergangenen Freitag die Bewerbungsphase für den INNOVATIONSPREIS-IT 2017 endgültig. Die Initiative Mittelstand kann auch bei der 14. Ausgabe der beliebten Auszeichnung ein positives Fazit ziehen.

Die vielen eingereichten Produkte und Lösungen wurden in den vergangenen Tagen und Wochen von der großen Fachjury gesichtet. Nach Ende der Bewerbungsphase folgt nun die finale Auswertung und Festlegung der Sieger. Neben den 38 Kategorie-Siegern wird je ein Gewinner pro Bundesland ausgezeichnet sowie zwei Sonderauszeichnungen für Österreich und die Schweiz vergeben.

Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt am 20. März öffentlichkeitswirksam im Rahmen der CeBIT sowie über die Webseite der Initiative Mittelstand und weiteren Partnerplattformen. Der INNOVATIONSPREIS-IT 2017 wird unterstützt von der Ratiodata GmbH als Schirmherr, der CeBIT als offiziellem Partner und weiteren namhaften Medienpartnern.

Weitere Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT 2017: www.innovationspreis-it.de

Share.

Eine Antwort verfassen