Instandhaltungssoftware 2015 ausgezeichnet

0

Auszeichnung Innovationspreis-IT ging an HOPPE Unternehmensberatung

Wartung der Maschinen und Anlagen rechtssicher mit der Instandhaltungssoftware Wartungsplaner dokumentieren.

Die Softwarelösung für die Instandhaltung Wartungsplaner wurde jetzt mit dem Prädikat BEST OF 2015 des Innovationspreis-IT in der Kategorie Dokumentenmanagementsystem (DMS) prämiert. Eine professionellen Jury wählte unter der Vielzahl der Bewerber diejenigen aus, einfache und initiative Lösungen bieten.

Der Wartungsplaner konnte die Jury ausüber 5.000 Bewerbungen überzeugen.

Die speziell für mittelständische Unternehmen konzipierte Arbeitsschutzsoftware ermöglicht die zuverlässige elektronischen Aufbewahrung aller Dokumente für den Arbeitsschutz und die Arbeitssicherheit.

Besonders freut uns, dass wir diese Auszeichnung nun schon das dritte Jahr in Folge unser Eigen nennen dürfen. Mit unseren Wartungsplaner haben wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Jury des Innovationspreises erneut überzeugt.

„Wir sind sehr stolz auf diese erneute Auszeichnung“, freut sich Ulrich Hoppe, Consultant der Hoppe Unternehmensberatung. „Sie bestätigt unser andauerndes Engagement für die rechtssichere Dokumentation von Wartungen und Prüfungen.“

Die Software für das Wartungsmanagement ermöglicht es, Wartungs- und Instandhaltungsvorschriften zu hinterlegen. Anstehenden Wartungsaufgaben werden mit einem Kalender effektiv geplant. Wartungsaufträge zu den Prüfobjekten werden generiert.

Der Wartungsplaner kostet in der Starter-Lizenz 195 Euro + Mwst

Kostenlose Demoversion ausprobieren

Download Demo Version Wartungsplaner

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.