Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award

0

Auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes am 10. November hat die Jury des CCV Quality Awards das Unternehmen COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Interactive Intelligence gratuliert seinem Kunden COMBITEL recht herzlich zu diesem großen Erfolg. Es ist ein Novum in der Geschichte des Awards, dass ein Unternehmen den Award zweimal innerhalb von drei Jahren gewinnt.

Interactive Intelligence, einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen, liefert die technische Basis für das ausgezeichnete COMBITEL Contact Center. „Wir gratulieren unserem Kunden COMBITEL zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit ihm“, sagt Richard Brown, Senior Vice President EMEA von Interactive Intelligence. „Die Kategorie Kundenzufriedenheit ist beim CCV Quality Award etwas Besonderes, da hier bewertet wird, worauf es wirklich ankommt: Kunden zu begeistern und ihre Loyalität zu gewinnen.“

„Es bestätigt unsere Arbeit, dass uns die Jury zweimal in so kurzer Zeit mit diesem Award ausgezeichnet hat“, freut sich Dieter Roth, Geschäftsführer vom COMBITEL. „Interactive Intelligence ist ein wichtiger Partner für unsere Contact Center Lösung, die wesentlich dazu beiträgt, dass unsere Mitarbeiter die Anforderungen unserer Auftraggeber schnell und individuell umsetzen können.“

Der CCV Quality Award ist der höchste Qualitätspreis für deutsche Call Center Organisationen und wurde vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) am 10. November 2016 im Rahmen der CCV Jahrestagung in Berlin verliehen. Nominiert waren Bewerber in den drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation. Den 1. Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit sicherte sich der Dialog-Marketing Anbieter COMBITEL. Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH ist eine 100-prozentige Tochter des VKB-Konzerns.

www.inin.com/de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.