Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration hat PureCloud Engage für Salesforce in der Salesforce AppExchange veröffentlicht. Damit ist es für Unternehmen möglich, auf eine ganz neue Art und Weise mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Interactive Intelligence und Salesforce stellen die neue Lösung gemeinsam auf der Salesforce World Tour @ CeBIT 2016 in Halle 23/A01 vor, die vom 15. bis 18. März 2016 in Hannover stattfindet.
PureCloud Engage wird von der Interactive Intelligence PureCloud Plattform bereitgestellt. Die neuartigen Services bestehen aus einem Set unabhängig agierender Micro-Services, die lastverteilt und ausfallsicher auf den Amazon Web Services aufbauen. Die PureCloudSM Services unterstützen Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe erfolgreich im Dialog mit den Kunden.
Interactive Intelligence PureCloud Engage für Salesforce bietet die folgenden Funktionen:
- Bildschirm-Pop-Up – Benutzerdaten, wie Anrufer-ID, die gewählte Nummer (DNIS), Bearbeitungsnummer oder E-Mail-Adresse veranlassen ein Pop-Up des zugehörigen Kontakts auf dem Bildschirm. Dies führt zu einem schnelleren und effektiveren Arbeiten.
- Eingebettete Bedienelemente – Diese ermöglichen es, Anrufe in der Warteschlange, Rückrufe, E-Mails und Web-Chats innerhalb der Salesforce-Benutzeroberfläche zu verwalten und zu verfolgen. Dies steigert die Produktivität im Contact Center.
- Präsenz-Management – Die Möglichkeit, Echtzeit-Status-Einstellungen vorzunehmen, verbessert die Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern.
- Einheitliche Berichte – Ein gemeinsames Reporting, das in Salesforce eingebettet ist, gibt besseren Einblick in die Leistung, führt zu höherer Produktivität und verbessert die Konsistenz und Genauigkeit der Daten.
„Der Mehrwert, den uns PureCloud Engage bringt, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Wir können damit unseren Kunden einen besseren Service bieten und gleichzeitig unsere Effizienz steigern“, sagt Steve Palencia, Director von Universal Protection Service. „Dies wird in Zukunft sicherlich ein Verkaufsargument sein, und wir können damit die Anzahl der verwalteten Immobilien erweitern.“
„Unternehmen möchten anders mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Verbindung treten, um im heutigen ‚Zeitalter des Kunden‘ erfolgreich zu sein“, sagt Todd Surdey, Senior Vice President, ISV Sales von Salesforce. „Durch die Nutzung der Salesforce App Cloud, bietet PureCloud Engage den Kunden eine bewährte soziale, mobile und auf Cloud-Technologien aufbauende Plattform, die dazu beiträgt, den Geschäftserfolg zu beschleunigen.“
Interactive Intelligence PureCloud Engage für Salesforce ist auf der AppExchange zu finden unter: https://appexchange.salesforce.com/listingDetail?listingId=a0N30000000pvMdEAI.
Interactive Intelligence ist auch Mitglied des Salesforce-ISV-Partner-Programms und hat damit Zugang zu den besten Salesforce-Ressourcen. Dadurch können Anbieter ihren Kunden einen Mehrwert bieten.
Weitere Informationen zu Interactive Intelligence auf der Salesforce World Tour @ CeBIT 2016 unter:
http://www.cebit.de/de/konferenzen-events/event-highlights/salesforce-world-tour/
http://www.cebit.de/de/konferenzen-events/event-highlights/salesforce-world-tour/
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