IT-Service-Kosten

0

Noch immer sehen viele Unternehmen ihre IT-Abteilung vor allem als den Erzeuger von Kosten. Schon längst sind IT-Infrastrukturen und die damit verbundenen Services eine Selbstverständlichkeit geworden. IT wird als Werkzeug gesehen, das für die Geschäftsprozesse unverzichtbar ist. Vor diesem Hintergrund ist es besonders wichtig, die Kosten und damit auch die IT-Service-Kosten kontinuierlich im Auge zu behalten.

Dies kann ideal über ein Service Cost Monitoring, entweder in der IT-Abteilung selber oder aber man holt sich dazu einen Dienstleister ins Boot.

Lesen Sie den ganzen Artikel über den unten stehenden Link.

 

http://www.it-mod.de/mehrwerte-im-blick-service-kosten/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.