itelio GmbH lädt zum itelio Cloud-Day 2020

0

Der itelio Cloud-Day geht im kommenden Mai in die nächste Runde. Neben der Klärung allgemeiner, globaler Fragen rund um das Thema Cloud, liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf Microsoft Azure.

Die Besucher erwarten spannende Fachvorträge der firmeneigenen Cloud-Spezialisten als auch zweier Experten aus dem Hause Microsoft. Das Vortragsprogramm ist dabei in drei Themenfelder konzipiert. So können die Besucher zwischen speziell zugeschnittenen Vorträgen in den Bereichen Verstehen, Verwalten und Probieren wählen. Zudem können die Gäste die Cloud in informativen und interaktiven Showrooms hautnah erleben.

Geschäftsführer Peter Kurz zum itelio Cloud-Day: „Das positive Feedback, das uns die Besucher beim vergangenen Cloud-Day gegeben haben, hat uns gezeigt, dass wir mit dieser Veranstaltung genau ins Schwarze treffen. Die Cloud ist allgegenwärtig und bietet zahlreiche Chancen und Vorteile. Mit unserem Cloud-Day wollen wir den Besuchern zeigen welches unglaubliche Potential die Cloud mit sich bringt. Wir freuen uns auf einen weiteren spannenden Cloud-Day!“

Die ganztägige Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an IT-Professionals und Entscheider. Veranstaltet wird der itelio Cloud-Day direkt in den Firmengebäuden der itelio GmbH, die in Kiefersfelden ansässig ist. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Alle Informationen zum Cloud-Day und zur Anmeldung finden sich unter: www.itelio.com/events/cloud-day/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.