Klare Deadlines und effektive Kommunikation

0

Die Kommunikationstechnologie entwickelt sich permanent weiter und so ist es schon lange kein Muss mehr, dass Arbeitsteams im gleichen Büro sitzen. Arbeitnehmer können inzwischen problemlos mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten, die kilometerweit entfernt sind – oder sogar auf einem anderen Kontinent.

Doch wo neue Chancen entstehen, sind auch neue Herausforderungen nicht weit. Vor allem für Manager, die für ein Team verantwortlich sind, das über den ganzen Kontinent verteilt ist. Wir haben einige Tipps, wie Sie ein virtuelles Team erfolgreich führen.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.